info@tsv-brodswinden.de  +49 981 77300

Gymnastik

Gymnastik für Männer

Der Donnerstag ist für die Herren reserviert, sie treffen sich in den Wintermonaten ab 19.30 Uhr im Gymnastikraum.

Ansprechpartner Franz Mrugalla Tel. (09 81) 1 55 4

Die Gymnastik-Herren haben in Eigenregie auf dem Sportgelände in Brodswinden eine Sommerstockbahn gebaut.

Alle „Gymnastikler“ haben an dem Bau in unzähligen Stunden mitgewirkt. Die Regie hat Peter Schmidt übernommen. Ohne sein „Know  How“ wäre die Bahn sicherlich nicht so hervorragend geworden. Mit Schotter, Beton und Steinen wurden über 200 Tonnen Material bewegt und mit den Händen verbaut.
Damit wir auch in den Wintermonaten spielen können, habe wir eine Beleuchtung installiert.

Das Stockschießen ist eine sehr schöne und interessante Sportart. Es ist vor allem Präzision gefordert. Ferner ist man ständig an der frischen Luft in Bewegung. Es ist aber ein Sport bei dem man auch ein nettes Gespräch führen kann,so kommt die Geselligkeit und der Spaß nicht zu kurz.

Seit wir mit dem Stockschießen angefangenen haben, gesellen sich immer mehr Sportbegeisterte zu den Gymnastik-Herren. Selbstverständlich sind alle, die sich für diesen Sport interessieren, herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen.

Wir spielen immer (bei schönem Wetter) am Donnerstag ab 19.00 Uhr. Wer Lust zum reinschnuppern hat, soll einfach vorbeikommen. Außer guter Laune braucht Ihr nichts mitzubringen. Stöcke für Gastspieler sind genügend vorhanden.

Wir gestalten den Verein.

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft im TSV Brodswinden